Ausflug der Katholischen Privatschule

Ausflug der Katholischen Privatschule Eberau nach Jak, Steinamanger und Güssing.

130 weitere Fotos http://www.flickr.com/photos/josefinum/sets/72157624152480836/show/

Die Schüler des Josefinums Eberau, die in Österreich oder Ungarn leben, sollten sehen, dass sie zwar verschiedenen Staaten angehören, jedoch die räumliche Nähe gegeben ist. Auf der ungarischen Seite wurde die Strecke gefahren, die unsere Schüler täglich mit dem Schulbus fahren müssen. Auf der österreichischen Seite lernten die ungarischen Schüler die Stadt Güssing mit der Burg Güssing und dem Franziskanerkloster kennen.
Die Schüler zeigten schon bei der Planung großes Interesse und brachten Vorschläge, diese konnten auch bei der Exkursion berücksichtigt werden. Da die Begeisterung sehr groß war, sind solche grenzüberschreitenden Exkursionen natürlich auch für die Zukunft geplant.

Schreibe einen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner Website.

2 Antworten to “Ausflug der Katholischen Privatschule”

  1. Carolina sagt:

    Ich finde es war schön dort.

  2. Melania sagt:

    Es war sau cool der ausflug wir müssten nicht in die schule gehen

Sag uns deine Meinung!