Projektwoche – 4A, Sportwoche

vom 6.6. – 10.6.2011 in Seeboden am Millstättersee

Die erste Juniwoche verbrachten die Schüler der 4A mit ihrem KV Geßlbauer Aurelia und mit Frau Krisztina Oswald am Millstättersee. Im Camp Royal X waren die Kids in modernen und geräumigen Zimmern untergebracht. Die Schüler konnten Sportarten wie Segeln oder Surfen erlernen und erhielten nach abgelegten Prüfungen sogar den Basisschein fürs Segeln.  Neben diesen Wassersportarten standen auch Klettern, Indoor und im Gelände, sowie Beachvolley-ball und Tanzen auf dem Programm.

Besonders sportliche Burschen erkundeten auf den Mountainbikes anspruchsvolles Gelände und holten sich in der Natur den „ultimativen Kick“.

Nach den anstrengenden Sporteinheiten machten die Schüler auch Ausflüge ,  relaxten im Hallenbad und hatten eine Menge Spaß. Unter anderem besichtigten die Kids das Fischereimuseum und den Kneippweg in Seeboden, besonders interessant war das Porsche-Automuseum in Gmünd. Einen gelungenen Abschluss der Projektwoche stellte der Besuch von „MINIMUNDUS“ dar.

95 weitere Fotos http://www.flickr.com/photos/josefinum/sets/72157626980471498/show/

Schreibe einen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner Website.

Sag uns deine Meinung!