Wunschzettel-Spenden-Aktion-2011

Eine Spenden-Aktion von Volkshilfe Burgenland + Katholische Privatschule Josefinum Eberau.

Hier gehts zur Übersichtsseite der Wunschzettel-Spenden-Aktion-2011.

Im Namen der burgenländischen Kinder bedanken wir uns bei allen Spendern und Helfern & wünschen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!

Wunschzettel direkt an das Christkind schreiben… (Auswählen +Ausdrucken)

Nach der spontan über den Elternverein organisierten Weihnachtsaktion „Wunschzettel“ konnten die Schüler des Josefinums Eberau heute der Volkshilfe Burgenland eine Vielzahl kleinerer und größerer Weihnachtspäckchen übergeben. Die Schüler haben diese Päckchen für Kinder im südlichen Burgenland gepackt – speziell in Absprache mit den Familienbetreuern, die die Bedürfnisse und Wünsche der von ihnen betreuten Kinder sehr genau kennen. Neben den persönlichen Geschenken für die Kinder, wurde auch Therapiespielzeug zur Trauerbewältigung und die Ermöglichung freizeitpädagogischer Aktivitäten gewünscht. Ein herzliches Vergelt´s Gott den Spendern und Sponsoren aus unserer Region – dank ihrer Unterstützung kann betroffenen Familien große Freude bereitet werden.

Schreibe einen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner Website.

Sag uns deine Meinung!