Lions Club Spende für interaktive Schultafeln

vlnr. Franz Friedrich, Ingrid Weber, Schüler vom Josefinum, Dr. Günther Heincz, Bgm. Johann Weber

Dr. Günther Heincz organisierte im November 2012 für den Lions Club Güssing Jennersdorf ein Benefiz-Kabarett mit den Grazbürsten im KUZ Güssing – u. a.  zu Gunsten der Kath. Privatschule Josefinum Eberau. Schüler des Josefinums gestalteten mit Kostproben aus ihrem eigenen Theaterstück im Rahmen der bundesweiten Theaterinitiative „Macht|schule|theater „  das Vorprogramm.

Von der sinnvollen Verwendung der Lions Club Spende überzeugte sich Dr. Günther Heincz  jetzt persönlich. Er und sein Freund von den Grazbürsten, Herr Franz Friedrich,  ließen sich von Schülern die  neuen interaktiven Tafeln vorführen. Die Herren zeigten sich beeindruckt von den umfassenden Möglichkeiten multimedialer Darstellung aller Lerninhalte und der damit verbundenen Begeisterung der Schüler.

Dank der Spende konnten mittlerweile alle Klassen des Josefinums mit diesem modernen Lehrmittel ausgestattet werden.

Kommentare und Pings sind nicht mglich.

Kommentarfunktion deaktiviert.